Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 10:14  
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Tja das ist dein Problem.. du verstehst es immer noch nicht. Ganz wie ein trotziges kleines Kind. WIR HABEN GENUG Ausländer hier. Und das ist akzeptiert. Punkt.
Wenn eine Firma genug Leiharbeiter hat und nicht noch mehr will ist diese doch auch nicht gegen Leiharbeit.

Deswegen muss ich nich NOCH MEHR hier haben wollen.

Was den Islam betrifft - im Grunde teilen die meisten die Grundideen (im Übrigen auch der Grund der vielen Pro Türkei Proteste hier ) des Islam. Und das ist nicht nur meiner Meinung nach nicht kompatibel mit unseren Werten.
Aber das ist wohl auch ein Punkt den du nicht verstehen willst oder wirst. Sag mal Döner Ali an der Ecke, dass du mit seiner 18 jährigen Tochter am Samstag mal Party machst.
Falls du es noch erleben wirst kannst ja die Reaktion hier mitteilen.
Im übrigen warte ich noch auf den "Deal". Hast schiss ??? Brauchst du doch nicht..du magst doch alle Kulturen ...
Ich will nicht "NOCH MEHR" Ausländer hier haben als jetzt da sind - wie kommst du auf solchen Unfug? Entweder du diskutierst, oder lässt es endlich bleiben. Aber bitte, nutze dein kindliches Weltbild nicht immer um mich oder andere Nutzer in irgendeines deiner sehr wirren Feindbilder zu pressen. Bleib bitte bei dem, was hier im Thread passiert - und nicht in deinem Kopf.

Wer nicht gegen Ausländer ist, muss für sie sein. Jampes, bist du ein Sith?
Stan90 ist offline