Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 00:43  
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Wieso ist da eigentlich nichts drauß geworden?
Ich hoffe das ich nicht wieder eins auf den deckel bekomm

Das war die mit der alles anfing.
Vor gut 2 Jahrwn hab ich sie kennengelernt, wir hatten immer wieder miteinander zu tun. Irgendwann im Laufe des Semwsters ist mir aufgefallen das sie häufig meine Nähe sucht. Wir redeten hin und wieder miteinander und dann kamen irgendwann die Sommerferien. Ich hab mir immer wiedef gasagt, "die hat kein Interesse an dir", das hab ich mir so oft eingeredet bis ich den Gedanken verlor. Gut wie das Schiksal (?) so will, wurden wir im neuen Semester in eine 5er Gruppe die ein Semester lang ein größeres Projekt bearbeiten musste zusammengewürfelt.
Dann fing es erst so richtig an. Wir verstanden uns ja gut, und so setzte sie sich häufig neben mich, was ich dann auch tat. Irgendwann hab ich bemerkt das es ihr nichts ausmacht wenn ich an ihr ankomme, so hab ich probiert sie immer wieder mal zu berühren wenn sich die Gelegenheit bot, und sei es nur beim Stift geben kurz die Hände berühren.
Ich genoss es einfach, hatte ich doch nie wirklich ein Mädl zuvor berührt, vielleicht mal ein Händeschütteln zur Begrüßung.
Dann begann sie mich auch immer wieder mal zu berühren, mal am Arm, oder auf der Schulter. Da redete ich mir wieder ein das das ja nur Zufall sei und sie nichts will.
Dann kam ihr Geburtstag wo die Berührungsbarriere endgültig gebrochen wurde. Wir feirerten in der Gruppe und sie bedankte sich bei uns und umarmte uns alle. Tja das war meine erste Umarmung mit nem Mädl und mir schlug das Herz bis zum Hals. Ab da war es um mich geschehen. Ich dachte aber das es wie immer zuvor nur einseitiges interesse war. Ich begleitete sie von dem Tag an immer bis eine Straße vor ihre Wohnung da es am weg lag. Und wir verabschiedeten uns immer mit ner Umarmung, die von mal zu mal länger wurden. Oft trafen wir uns auch in der Früh, und wenn nicht noch ein anderes Gruppenmitglied dabei war gabs auch hier ne Umarmung zur Begrüßung.
Dann kam der Tag der alles, und damit mein ich mein Leben, nicht nur die Sache mit ihr, veränderte. Wir saßen in ner Besprechung an nem Tisch, sie saß am selben Eck neben mir. Und aufeinmal spührte ich ihr Knie an meinem, mit leichtem Druck. "Ok Zufall, vielleicht merkt sies nicht" dachze ich mir und blieb sitzen und rührte mich keinen mm, ich genoss es einfach. Dan stand sie kurz auf um etwas zu holen, als sie wieder kam führte sie das ganze fort. Doch nicht nur das, auf einmal spührte ich wie ihr Bein an meinm Schienbein ein paar mal auf und ab gleitete und sie mit ihrem fuß über meinen streichte. Mensch, ich hatte wohl nen Puls von 180 .
Da wurde mir klar das sie was will. Ab da intensivierte ich den Körperkontakt, ein Paar mal hab ich beim Sitzen meine Hand auf ihre gelegt, oder ihr über den rücken gestreichelt, 2 mal nahm ich sie in den Arm.
Tja irgendwann dachte ich mir das ich mehr machen muss. Ich suchte nach ner Gelegenheit sie zu küssen, doch die kam und kam nicht (ich wollte einfach nichts riskieren, da ich mit der aktuellen Lage so glücklich war).
Dann wendete sich das Blatt, sie schlug ein paar Vorschläge für ein treffen aus, bot mir die Umarmung nicht mehr an, sondern stattdessen ein High5 ... tja dann gestand ich ihr alles per sms, da ich merkte das ichs versaut hab und nen schlussstrich wollte.

So is mal wieder etwas länger geworden
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten