Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 10:53  
Basilkum12
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Es laufen aber auch einige rum, die einfach nicht so attraktiv sind. Die nicht den Massengeschmack bedienen.
Einfache Frauen können auch schön sein, oder irre ich mich? Woher willst du wissen, was der Massengeschmack ist? Wer oder was legt das fest?

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum für manche Männer die Vorstellung, dass bestimmte Frauen Probleme beim Kennenlernen haben, sich selbst nicht attraktiv finden und auch von keinem anderen, so absurd ist.
Muss das Aussehen schuld sein? Muss die Person selbst schuld sein? Zwangsläufig? Ich glaube nicht. Vielleicht spielen da manchmal ganz andere Faktoren eine Rolle?

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Und ich finde, dass die Verdrehung des Fakts, dass Yella mit über 30 noch keinen Mann getroffen hat, der ihr das Gefühl gegeben hat, eine begehrenswerte Frau zu sein, die Verdrehung, dass sie sich abwertet, weil sie keine Barbiepuppe ist, irgendwie verletzend ist.
Ich halte z. B. nicht viel davon mit dem weiblichen Geschlecht zu flirten, ich hatte aber schon Gefühle (mal mehr, mal weniger tiefe) für die sogenannten weniger schönen Weiblein. Es muss also gar nicht so sehr an Yella liegen.

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Weil: Nur Männer haben es schwer. Als Frau ist sie ja bloß zu doof, aus dem Schlaraffenland-Angebot gut verdienender Athleten den absoluten Traumprinzen auszuwählen.
Ersteres sagst du. Zweites könnte ein Problem sein, dass man sich eventuell ein männliches Schlaraffenland vorstellt? Aber ich will ja nichts unterstellen. ;-D
  Mit Zitat antworten