Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 17:12  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
?

das ist doch alles ziemlich wirr


Rulethe blickt schon mal gar nicht durch, fällt mir auf..

und was Euch zwei angeht, Deine Freundin und Dich - kriegt Euch mal wieder ein und kommt wieder zu euch.

Und wenn Du noch so oft betonst, SIE wüsste, was DU von ihr willst - ICH lese hier davon leider gar nichts - sag doch endlich einmal klar und eindeutig, GR87, was DU von IHR erwartest!

Und gib Dir bitte etwas Mühe mit der Rechtschreibung, damit ich auch den Inhalt Deiner Worte begreifen kann.

Ich habe doch schon darauf hingewiesen, dass es mit der FB eben schwer ist, seine Gefühle zu ordnen, wenn zweie so sensibel sind wie Ihr beiden und jedes Wort ''in den falschen Hals'' kriegen.

GR, was genau meinst Du damit, dass SIE weiß, was Du von ihr willst? Uns hier, hast Du davon nämlich gar nichts geschrieben - stattdessen nur, was SIE Dir immerzu schreibt.

SIE weiß, dass sie Dich zurückhaben will - nichts anderes drücken diese Worte für mich aus.

Nun muss es nur noch in Deinen Kopf rein ...

Mach mal erst Deine Prüfungen ordentlich (aber gönne Dir auch mal Pausen!) und jetzt brauchst Du gar nichts weiter tun, als IHR genau DIESes mitzuteilen.
Ansonsten schicke ihr Küsschen und was Euch sonst noch Nettes einfällt - aber führt keine Diskussionen über den ganzen anderen ''Käse'', für den Du ohnehin gerade gar keinen Kopf hast.

Verstehst Du das ?
Wenn sie ihn will ist Schluss machen voll die gute Strategie! NICHT!

Sorry, das Verhalten dieser Frau ist nicht sauber! Psycho trifft es schon.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten