Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2017, 10:49  
RuletheWorld
Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Irgendjemand2 Beitrag anzeigen
Er wird in Ihrem leben immer eine Rolle spielen, auch am anfang wollte sie mit ihm befreundet bleiben und mit dem komm ich gaar nicht klar. Aber da er noch gefühle hat für sie ist das im moment nicht möglich. Auch an geburstags feiern von den eltern wird er bestimmt eingeladen.
Ja, des ist auch so ein Punkt...

War bei mir mal so ähnlich, aber zu Geburtstagsfeiern kam er nie...

Ich wusste aber, dass sie die Freundschaft gerne wieder aufgebaut hätte (hat sie auch) und wir ticken halt so, es ist aus und vorbei... und dann ist es auch vorbei...

Mein Vater sagt, warum muss nach einer Beziehung oder Liebelei gleich alles vorbei sein? Man kann doch befreundet bleiben usw....

Es ist ja auch so, dass wenn welche Kinder haben, Scheidung...

Sieh es mal so..

Die werden auch IMMER was zusammen zu tun haben, aber die werden auch wieder neue Partner wollen...

Aber durch die Kinder ist da halt immer ein Band...


Im Endeffekt musst DU damit klar kommen und für dich entscheiden, wie du mit der Situation klar kommst...

Du kannst ihr nicht verbieten, dass sie Kontakt zu ihm hat, wenn sie sich gut verstehen.

Du kannst ihr sagen, dass dich das stört, aber boah... Vorsicht!!!!! Ich würd´s nicht mehr machen.

Jeder muss das lernen, ich musste es auch... War ein Fehler...

Heute denke ich mir, mein Gott, je Älter die Menschen werden, desto mehr Vergangenheit tragen sie auch mit sich rum...

Ist halt so... Manche Sachen bleiben lieber im Verborgenen und manche Sachen kommen halt raus...


Hat er mit ihr Schluss gemacht, dass sie ihm noch so "nachtrauert"?

Geändert von RuletheWorld (09.03.2017 um 10:53 Uhr)
RuletheWorld ist offline   Mit Zitat antworten