Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2017, 12:09  
Irgendjemand2
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2017
Beiträge: 20
Sie trauert ihm nicht nach, sie weiss einfach nicht wie damit umzugehen, was für geschichten sie mir erzählt. Sie hat schluss gemacht mit ihm weil er es für selbstverständlich hielt das sie zusammen wären, und ihr keine bestätigung mehr gegeben.

Kurz nach der trennung hatte sie ihm nachegetrauert und ihr war noch nicht so klar das sie nicht mehr zusammen sind. Sie wollte das beste für ihn und wollte nicht das er es erfährt das sie schon jemand anders hat. Ich durfte nicht in clubs mit ihr wo er war, wenn sie einen tanzauftritt hatte wollte sie mich nicht einladen da er auch eingeladen wurde von der mutter usw. Ist ja auvh verständlich aber das sie mir verbietet in einen club zu gehen weil er auvh dort ist.. wow

Vieles bis jetzt hat mich ziemlich gestört. Und vieles habe ich schön gefunden. Ich liebe sie so sehr das ich sie nicht verlassen will und trotzdem, gibt es sachen die mich so nerven die mi h runterkriegen und mich so unsicher machen mit mir selbst das ich am liebsten einfach schluss machen will oder eine pause.

Ich hab bis jetzt alles in mir aufgefressen, und wenn es mir zuviel war hab ich es ihr auch gesagt dennoch sind immer noch unabsichtliche aktionen die mich ankotzen.

Ich glaub ich mach weiter, probiere die eifersucht beiseite zu legen und werde ihr sagen das es ihr entscheid war das sie schluss machte mit ihm und das ich nun in ihre leben teilhaben möchte. Ich scheiss auf die bilder die an der wand hängen und scheiss auf ihre vergangenheit mit dem ex. Wenn immer noch dinge passieren dann werde ich wohl schluss machen denn ich bin so unsicher geworden in den letzten monaten mit mir selbst, und das darf keine frau oder irgendjemand anders machen. Ich soll in einer beziehung mich zuerst lieben können und dann jemand anders, und das konnte ich auch, aber zweifle ich an meine liebe gegenüber mir da immer diese vorfälle und vergleichungen passiert sind.

Ihrem ex werde ich wahrscheinlich auch mal zur rede stellen
Irgendjemand2 ist offline   Mit Zitat antworten