Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2017, 14:44  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen

Genau, sexuelle Belästigung.

"Hilfe, diese geile Bombe hat mich angefasst." Da wird selbst der Richter mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, du hast es nicht so gemeint, trotzdem finde ich diese Aussage bedenklich.
Natürlich kann auch die Intimsphäre eines Mannes verletzt werden, natürlich kann auch eine Frau sexuell übergriffig handeln.
Solche Vorstellungen sind der Grund, weshalb Männer sexuellen Missbrauch selten zur Anzeige bringen: Männer sind ja immer geil und willig.
Oder soll sich eine Frau glücklich schätzen, wenn ihr Vergewaltiger oder, harmloser, der Mann, der ihr in der Straßenbahn unter den Rock gefasst hat, gut aussieht?

Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
@nicht leicht, ich hab keine Beteuerungen gebraucht, mir war schon klar, dass die keine ganze Industrie um Sex herum aufbauen, wenn es in Wirklichkeit völlig spaßfrei ist.
Es gibt auch eine riesige Diät- und Abnehmindustrie.
Ich sehe es aber ähnlich. Und ergänze: Für Sex braucht es auch einfach einen Partner, mit dem es harmoniert.
Wenn NichtLeichts Bekannte nur dalag und ihm hinterher Vorhaltungen gemacht hat, war das natürlich keine schöne Erfahrung.
  Mit Zitat antworten