Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2017, 14:29  
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Als ich Single war, hatte ich mindestens paar Dates pro Monat, manchmal auch pro Woche. Männer mit denen ich mich irgendwo nur unterhalten habe, zähle ich gar nicht mit. Jetzt kommt das große aber: Das waren alles nur Fails. Die Anzahl der Dates sagt also leider wenig über den Erfolg aus.
Und du gehörst trotzdem zu den Frauen, die immer viel tun müssen oder mussten, um Männer kennenzulernen?

Also ich sags doch immer wieder, auch DS Frauen oder Single Frauen, denen die Männer angeblich nicht hintereherrennen, haben ihre Optionen, manche mehr als andere, aber Möglichkeiten haben sie. Ob es am Ende zu einer Beziehung kommt oder nicht, ist ein anderes Thema, aber ich habe immer schon vermutet, dass auch Yella ihre Angebote gehabt haben muss, nur waren die Männer vielleicht auch nie ihr Fall. Und die Männer, die sie getroffen hat haben ihr wohl eher gefallen.

Ich sollte mal mit Whiskas und all den anderen DS mal aufzählen auf wieviele Dates wir unserem ganzen Leben kommen, das wird bestimmt eine lustige Zahl sein und selbst HW sagt er hat eigentlich keine Dates gehabt.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten