Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 23:10  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
ich möchte mich wenns geht nicht mehr auf Sex einlassen bevor ich ihr emotional nahe genug bin.
Wenn schon Sex, dann will ich wenigstens wissen das ich für sie nicht ne emotionslose Gummipuppe bin die sich zufällig bewegen kann.
"Wenn schon Sex".... "Gummipuppe"..."emotionslos". Deine verbitterten Äußerungen, die vollkommen über's Ziel hinausschießen, lassen eben nicht auf einen selbstbewusst frei gewählten Weg schließen, sondern auf erhebliche Unsicherheit, die Du dadurch zum Ausdruck bringst, dass Du Dich auf oberflächliche und realitätsferne Klischees stützt. Solch eine Art wirkt sich auch nonverbal auf Deinen Auftritt aus und wirkt bereits im Ansatz unangenehm und sonderlich, verkrampft und wenig vertrauenserweckend. Erzeugt eine beklemmende Atmosphäre, die nicht zur Wiederholung eines Dates führt. Erst recht aber erzeugt solch eine Art keine emotionale Bindung. Eher fragt man sich, ob Du in Deiner Kindheit irgendwie missbraucht wurdest oder sonstwas Extremes mit Dir passiert ist, dass Du solch einen negativen und ungesunden Bezug zur Sexualität besitzt.

Solltest Du jemals aus dieser Nummer rauskommen wollen, wirst Du nicht umhin kommen, Dir klarzumachen, dass Du Dich auf dem Holzweg befindest und Deine Einstellung stark überdenken solltest.

Geändert von Damien Thorn (26.03.2017 um 23:14 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten