Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 08:19  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heat04 Beitrag anzeigen
Naja kurz um: Ich will Sie zurück. Auch wenn sich einiges ändern muss. Sowohl von meiner als auch von ihrer Seite. Ich habe in den letzten 2 Wochen auch 3 Mädels getroffen ...
Was für ein Kindergarten. Bist Du wirklich älter als 17?

Zitat:
Zitat von heat04 Beitrag anzeigen
...und die waren teilweise echt hübsch aber ich konnte es nicht. Ich konnte sie nicht mal küssen. Mein Herz schlägt nur für dieses eine Mädchen.
So what? Es ist vorbei und Du solltest dir ein halbes Jahr ohne Partnerschaft geben, damit die nächste Beziehung (wenn es eine geben sollte) überhaupt eine Chance hat.

Oberflächliche Menschen ... die noch nie den Ernst einer festen Beziehung wahrgenommen zu haben scheinen ... posten hier ... und erfrechen sich Andere (mutmasslich ebenso Oberflächliche) als Zicken abzustempeln.

Kindergarten!!!!!!!

Zitat:
Zitat von heat04 Beitrag anzeigen
Deswegen: Welche Möglichkeiten habe ich das Ruder vllt doch noch mal rum zu reißen in diesem abschließenden Gespräch?
Nix da. Verzichte auf ein Abschlussgespräch, Du bist ganz offensichtlich nicht reif genug für so was.

Selbst für eine Vortäuschung, Zusammenkommen und Trennung (oder Zusammenkommen, Trennung und Wiederzusammenkommen wenn es nach Deinen selbstbezogenen Blütenträumen ginge) hätten bei Dir / bei Euch einen irgendwie tieferen Sinn *bist Du nicht gerüstet*.

Also: Don't feed the trolls (auch nicht: your inner troll), verzichte auf ein Gespräch, das man im besten Fall einfach als sinnloses Rauschen bezeichnen könnte. Nimm Dir ein halbes Jahr Zeit; versuche erst danch wieder etwas aufzubauen.
  Mit Zitat antworten