Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 12:18  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von heat04 Beitrag anzeigen
Ich habe ihr nur vorgeworfen sie würde mich nicht lieben und ich stünde in ihrer Liste ganz weit hinten, hinter Freunden Familie und co. Und das sie andere ständig bevorzugen würde. Und zum schluss das sie eh wen anders hat.
Keine schöne Sache, aber auch nichts, was m.E. ihre Reaktion rechtfertigt. Vielmehr sind es ihre Charakterzüge, die solch eine Sprache sprechen. Zudem würde es mich an Deiner Stelle nachdenklich stimmen, wenn solch eine Nachricht, die für jeden ersichtlich einfach nur irgendwelche Ängste Deinerseits zur Schau stellt (ob nun geschickt oder ungeschickt, gerechtfertigt oder ungerechtfertigt), zu solch einer Reaktion führt. Zumindest erkenne ich auf ihrer Seite kein Bestreben, es wieder hinzubiegen. Eher sieht es so aus, als würde sie diesen Vorfall als günstigen Anlass nehmen. Wenn sich nämlich zwei Menschen wirklich nahe sind und eine 2-jährige Vergangenheit haben, dann wäre die Motivation höher, dies hinzubekommen. Die von Lilly förmliche Heiligsprechung des armen Mädchens, das verletzt wurde und das das Vertrauen verloren hat, sehe ich hier jedenfalls nicht. Allenfalls ein Mädchen, das sofort jemanden abserviert, wenn dieser es wagt, den Mund aufzumachen.

Fazit: Dass Du sie zurück willst, ist schön und gut für Dich. Aber bei euch herrscht eine ziemliche Disbalance - vornehmlich deswegen, weil sie in der überlegenen Position ist, Dich weniger braucht als Du sie und sich jetzt zurücklehnen kann, während Du Dich bei eurem Abschlussgespräch um Kopf und Kragen redest. Selbst falls Du sie dadurch überzeugen würdest, würde dies an diesem Ungleichgewicht nichts ändern, es eher nur verstärken.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten