Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 16:39  
heat04
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 24
Also erstmal ist das auch in Ordnung mir meine Fehler auf zu weisen. Aber Sätze wie ja beim nächsten mache ich dies und jenes anders gehören nicht zur Fragestellung. Meine Frage ist nicht was habe ich alles verkehrt gemacht. Meine Frage ist wie kann ich etwas retten. Ob dann klappt ist doch erstmal egal. Wenn man immer im leben mit der Einstellung anfängt ja hat eh keinen Zweck dann wird man auch nie mehr erreichen als alle vor einem erreicht haben.
Außerdem wollte sie das letzte Gespräch. Und egal wie abgeklärt sie wirkt ich weiß aus sicherer Quelle das sie sich auch quält. Wenn alles so sicher und aussichtslos ist dann frage ich mich doch warum das hin und her. Warum erst ein ja gibt mir Zeit, dann ein ich will vllt doch und dann ein aus dem affekt ne jetzt doch nicht mehr und meine Entscheidung steht fest. Und warum dann nochmal reden? Warum nochmal Zeit lassen? Würde man nicht auch als frau dann sagen. Komm deine sachen holen oder ich bring sie dir? Wäre sie auf ihrer Linie geblieben und hätte sich nur nochmal gemeldet und gesagt komm deine Sachen holen. Aber so? Und dann nach dem Donnerstag wieder ein paar tage Zeit? Macht keinen sinn. Was ist wenn uns beide die Emotionen überkommen bei einem wiedersehen. Wenn wir lange reden un d merken das feuer brennt noch?
heat04 ist offline   Mit Zitat antworten