Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 11:31  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
....
Wenn Du die Zitierfunktion nicht korrekt benutzt (und Deine Antworten in meinen Zitaten verstreust), dann kann ich nicht daraf antworten, weil Deine Texte beim Aufrufen der Zitierfunktion verschwinden. Und ich werde sicher nicht anfangen, Deine Texte hin- und herzukopieren.

Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Was für ein Podest? Auch dafür kenne man das entsprechende Gegenüber ja in dem beschriebenen Moment gar nicht gut genug.
Die Antwort bezog sich auf abcs Beitrag.

Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Und ja, ab und zu ergfeben sich aus der Situation Gelegenheiten zu einer gelungenen Kontaktzaufnahme. Aber da reden wir von zufälligen Ausnahmen entsprechend geringer Zahl und bei der Zufälligkeit noch einmal wider geringsten Chancen das sich in den paar Minuten irgendetwas entwickelt, was man dann "Chance" nennen könnte - alleine schon, weil das dann entsprechend auch schnell mit der Situation wieder verblüht und irgendwo enpassant zwischen da und sonstwo passiert.
An der Stelle erwartest Du nun was genau? Eine Schweigeminute? Taschentücher für Deine Tränchen? Eine Aufklärungsstunde bzgl. sinngebender Flirtmotivation? Btw: Bei Taschentüchern empfehle ich immer noch den Klassiker "Tempo" und bei großen Wasserfällen "Zewa" - die sind extra saugstark.

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ansonsten scheue ich mich immer noch sehr, wildfremde Menschen von der Seite her anzuquatschen.
Probier es mal von vorne.

Geändert von Damien Thorn (03.04.2017 um 14:04 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten