Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 21:04  
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.965
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich finde das manchmal so interessant.

Du bist nicht "Mainstream", weil du Fotoequipment besitzt.
Michael25 war nicht "Mainstream", weil er gerne Filme angeschaut hat.

Und ich werde immer wie ein Auto angeglotzt, weil ich nicht fotografiere und weil ich quasi keine Filme anschaue (Serien sowieso nicht).
Lebt ihr in so einer anderen Welt? Dann würde ich gerne tauschen, glaube ich. Mit Tierfotografie solltest du doch zunächst punkten können. Das wird ja nur zum Problem, wenn du nur noch auf Fotopirsch bist, und über Monate täglich fast nur draußen bist. Ansonsten klingt das doch erstmal gut.

Wie lange sind deine Wanderungen denn? Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass eine Wanderung mit einem Fotografen nur dann nervig ist, wenn man nicht fotografiert. Da müsste man, so eine potenzielle Dame nicht interessiert ist, Kompromisse finden.
Ist wandern nicht eh im Trend?
Da fallen ein paar Sachen zusammen, die hier zwar erwähnt sind, aber so nicht direkt zusammen gehören.

Es kam der Vorwurf "unspaßig" zu sein, also dass man mit mir keinen Spaß erleben kann.

Und meine Antwort war, dass ich durchaus Dinge mache, die Spaß machen, den man also durchaus auch mit mir teilen könnte.

Der Spaßbegriff erscheint also von den besagten Spaßfreiheitsvermutern etwas eng definiert auf irgendeinen von ihnen angenommenen Mainstream.

Allerdings habe ich bei meinen Spaßsachen tatsächlich selbst bisher nur spärlich Kandidatinnen getroffen. Was dann wieder auch das "Finden lassen statt suchen" ins Leere führt und darauf deutet sich tatsächlich etwas abseits des MMainstreams zu bewegen. Was das "spaßbefreit" natürlich immer noch nicht deckt, lediglich die Breite der Kompatibilität dieses "Spaßes" einschränkt.

Die Touren waren so 20-30km und sind alleine schon wegen dem Wetter zahlenmäßig beschränkt. 40km+ muss ich mir auch nicht mehr geben.
"Nur noch weg" dürfte da eher den Sport beschreiben.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten