Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 19:06  
Lisa-In-Pain
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 70
Hallo zusammen, ich musste mich erstmal wieder an meine Log-In Daten erinnern. Ich habe Euch nicht vergessen, weil ihr in der schweren Zeit für mich da wart während ich die krassesten und härtesten 7 Monate meines Leben hatte. Dafür möchte ich euch nochmal danken. durch dieses Forum hatte ich den ein oder anderen Tip erhalten der mir wirtlich weitergeholfen hat. Im dez dachte ich dass ich es nicht weiter aushalte und hatte kurz mal den Gedanken mich vor einen Zug zu werfen. Mir ging es wirklich abgrundtief schlecht aber ich konnte es nicht lassen und habe es trotzdem noch weiterhin durchgezogen. seit Januar sind wir nun wirklich wieder zusammen und es läuft super und wir haben wirklich beide sehr hart an uns gearbeitet und man glaub es kaum, aber es funktioniert jetzt mit uns. Um euch zu schocken , wir planen ein Baby im Sommer und einen Hauskauf. ich weiß nicht ob ich euch raten kann das auch so durchzuziehen wie ich es getan habe, aber ich bereue es keinesfalls. Ich bin überglücklich! ich war euch diese Antwort schon länger fällig, aber irgendwie hatte ich nie Zeit oder habe es wieder vergessen. es ist also wirklich möglich eine Beziehung die sehr kaputt war zu retten und sich zu ändern wenn es der andere auch tut. Es ist aber ein sehr harter und steiniger Weg. Ich wünsche euch alles liebe und Danke euch nochmal. <3
Lisa-In-Pain ist offline