Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2017, 19:13  
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Mia Maretta
Vermutlich bewegen sich in Partnerbörsen hauptsächlich solche Menschen, die sich, auf anderem Wege eine/n Partner/in zu finden, nicht zutrauen.
....
Und ich weiß auch von einigen, was die für Ansprüche stellen, denen eigentlich kein Mensch gerecht werden kann. Andere widerum stellen so wenige Ansprüche, dass ich mich da manchmal schon auch frage, was die sich überhaupt slbst wert sind. Suchen sie eine Frau oder eher eine Mutter +?
Den Eindruck teile ich. Zum Großteil treffen dort diejenigen mit zu wenig ansprüchen(verzweifelten), auf diejenigen mit zu hohen Ansprüchen.

Insbesondere deine letzte Frage würde ich bei vielen mit JA beantworten. und die reaktion von dem einen, der dich so richtig angefahren hat, bestätigt das nur.... da ist halt das am boden stampfende und flennende Kind, dass zornig ist und rumschreit, weil es nicht bekommt was es möchte.




Zitat:
Ich persönlich kann Partnersuchbörsen nichts abgewinnen. Zugegeben, sind vielleicht Vorurteile,aber ich habe schon sehr viel von Suchenden gehört und gelesen. Und empfand das jedesmal als unzumutbar.
Meinst du damit dass es ihr selbstwertgefühl gekränkt hat und/oder sie nur es mit "komischen" leuten dort zu tun hatten?

Nun ja, der Effekt kommt zustande wenn man sich da zu sehr reinhängt und die schlechten Erfahrungen die man dort macht, auch aufs Reale leben bezieht.
Was man beides nicht tun sollte.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten