Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 22:53  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Na also, ging bestimmt ganz einfach... Aber vorher ein riesen Gezeter gemacht
ja irgendwie hab ich mir nichts zugetraut und war richtig down. War nicht schwer das stimmt, meine Mutter fands zwar komisch, warum jetzt auf einmal und wieso usw. War mir aber egal, bin einfach hin und habs mir geholt.


Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Als nächstes holst dir jetzt ein Fahrrad. Das kann man auch jobunabhängig brauchen. Auf geht's!!!
Werd mich nach was passendem umsehen!



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ja, schon. Aber es kann ja nicht sein, dass wegen ihres -ziemlich blöden- Verhaltens Du jetzt praktisch den Tanzkurs aufgeben musst..
Ich kann ja nichts machen
Ne neue Tanzpartnerin kann ich mir ja nicht aus dem Ärmel zaubern.

Warum sie so komisch auf meine Datefrage reagiert hat (ich nehme zumindest an das desswegen, denn genau in dem Moment hat ihr komisches Verhalten angefangen) weiß ich auch nicht. Ich hab sie weder bedrängt noch versucht umzustimmen, hab auch nicht 100 Alternativvorschläge gebracht, und ihr auch nicht meine unendliche Liebe gestanden - nichts wesswegen wir nicht gan normal weiter miteinander tanzen und vorallem normal miteinander reden können.



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich meine, netter Nebeneffekt des Tanzkurses sollte ja das Tanzen sein ..
Mir geht es beim Tanzkurs momentan primär ums tanzen. Hätte auch kein Problem damit mit einer Vergebenen zu tanzen.
Momentan bin ich nicht aktiv am suchen. Komm momentan ganz gut ohne Gefühlswirrwarr klar.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Das brauchst Du vielleicht noch für andere Frauen
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ganz sicher sogar.
Naja wer weiß ob eine eventuelle zukünftige tanzen kann
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten