Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 22:09  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Aber weil er neben seiner Liebe zur Natur auch ein analytischer Geist ist, kam er nach diversen Fehlversuchen zu dem für ihn logischen Ergebnis, er würde abschreckend auf Frauen wirken, woraufhin er seine Aktivitäten bezüglich der Suche nach einer Partnerin auf ein Minimum zurückgefahren hat.
Wo findest du da den Fehler in der Schlussfolgerung? Stimmt doch alles!

Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Und wenn es ihn überkommt, weil er gerade nicht weiß, wohin mit seiner latenten Frustration und seinem Aufmerksamkeitsdefizit - man kann eben nicht immer angeln gehen, Spaziergänge machen oder Pilze und Beeren im Wald sammeln....
Das ist zum Glück fast nur in den Wintermonaten mühsam. Jetzt, im Sommer, ist das genannte sehr aktuell
viele deiner Schlussfolgerungen sind wie immer richtig und zutreffend (so habe ich z.B. zum Glück einen sehr engen Freund)

Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Und ich stelle die Frage: Wie viele Stunden seines Lebens hat er bereits hier verbracht, um immer wieder den gleichen Scheiß durchzukauen?! Hunderte? Tausende?
wieviele Stunden hast warst du schon hier im Forum? ..und abgesehen von dumme Sprüche klopfen hast du was gemacht? (okok du hast eine Notsituation ausgenutzt und eine flach gelegt, die sich hier zur Hilfe angemeldet hat.)


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ach so, du meinst wohl eine Date-Situation; von außen betrachtet sieht man aber nicht unbedingt, dass die Betroffene innerlich zusammenzuckt und leise: "Rette sich, wer kann!" brüllt.
Date.. da hatte ich schon lange keines mehr. Ich muss wohl ein neues Partnerbörsenprofil anlegen und es weiter versuchen. Aber ein drittes Date / Treffen wäre was
Allerdings muss ich mir da wohl neue Fotos erstellen. die anderen werden so langsam etwas alt.


Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Mehr unter Menschen gehen und dadurch in Situationen geraten, in denen man "gezwungen" ist sich sozial, empathisch und auch spontaner verhalten zu "müssen".
Daran hat es einen sehr grossen Haken: es müssten sich erst solche seltsamen Situationen ergeben. Situationen, in denen andere sich mit mir abgeben müssen... wobei das z.B. heute ganz gut geklappt hat. Ich war einen grossteil des Tages bei Kunden unterwegs.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
. Stille Menschen antworten auf direkte Ansprache. Gehemmte Menschen tun dies nicht. Whiskas tut dies nicht. Sein ganzer Kopf scheint voller "Du sollst nicht...!" zu sein, sodass er nicht mitbekommt, wenn er direkt involviert ist.
He! Sofern ich es mitkriege Antworte ich auf jede mir gestellte Frage. Die Antwort mag zwar nicht die gewünschte sein, aber ich sage garantiert etwas.

Geändert von Whiskas (06.06.2017 um 22:15 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten