Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 09:12  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von melone7777 Beitrag anzeigen
Ich weiß dass es eigentlich eindeutig ist, ...
Eindeutig ist hier, dass er sexuell verzweifelt und tief gekränkt ist, woran ihr BEIDE nicht ganz unbeteiligt sein dürftet.

Zitat:
Zitat von melone7777 Beitrag anzeigen
... aber er bleibt felsenfest bei dieser Behauptung. Wieso gibt er es nicht zu bzw. vielleicht stimmt es wirklich nicht?
Es ist nach aller Wahrscheinlichkeit nicht zu Sex gekommen.

Alle Portale haben einige Gemeinsamkeiten, eine davon ist: die Mehrheit der angemeldeten Männer sind "Lurker", sie "gucken sich nur um", sind zu konkreten Taten dann doch nicht bereit.

(ein paar andere statistische Gemeinsamkeiten, zur Illustration: es gibt in Partnerportalen immer zwei Überschussgruppen:
a) hoch ausgebildete Frauen über dreißig, denen meist wenig Interesse entgegenschlägt, die aber trotzdem sehr hohe Ansprüche an Partner haben
b) niedrig ausgebildete Männer aller Altersstufen, die wenig bis keine Chancen erhalten (auch nicht bei Frauen aus Gruppe a)
)

Er ist schon zwar schon relativ weit gegangen mit seinen konkreten Vereinbarungen, aber es ist für mich trotzdem glaubhaft und wahrscheinlich, dass es noch nicht zu Sex gekommen ist.

Die plötzliche Kreidebleiche spricht für mich dafür, dass es bei ihm auch ein "Erschrecken über sich selbst" gab, als die Fantasiewelt durch Deine Aktion in die (Beziehungs-)Realität gezerrt wurde.

Zitat:
Zitat von melone7777 Beitrag anzeigen
Als Ausßenstehender sieht man oft mehr. Ich kenne ihn schon so lange und habe ihm zu 100 prozent vertraut und wenn er mir das so sagt, dass er sich nicht mit denen Treffen wollte, sondern es nur interessant fand; dann glaube ich ihm in diesem Moment doch, aber wenn ich weiter drüber nachdenke kommt mir das total strange vor
Die Strangeness Eurer Situtation liegt darin, dass ihr keinen geeigneten Weg findet oder beschreitet, den sexuellen Grundkonflikt von Dauerpartnerschaften anzugehen.

Nach ungefähr zwei Jahren geht die Sexfrequenz deutlich runter, damit muss man umgehen lernen, sonst wird die Beziehung keine fünf Jahre alt.

Ihr beide habt zwar offensichtlich den Absturz der Sexfrequenz miterlebt aber keineswegs verdaut. Ihr wisst beide nicht, miteinander und mit sich selbst umzugehen.

Das sehe ich z.B. auch hier:
Zitat:
Zitat von melone7777 Beitrag anzeigen
Das Thema wurde mehrfach angesprochen, aber iregndwie wurde nichts verändert, weil beide viel Stress hatten ...
ein anscheinend von beiden als groß angesehenes Problem wird nicht - und schon gar nicht partnerschaftlich - angegangen, warum eigentlich nicht?

Weil es anscheinend DOCH Wichtigeres gibt?

Das nennt man Blockade ... und NATÜRLICH hängt sie meistens damit zusammen, dass man nicht bereit ist, für seine eigenen Bedürfnisse einzustehen.

(Männer sind darin meistens besonders schlecht, Frauen vertrauen dann lieber deren Ausflüchten, als Realitäten anzuerkennen.)

Geändert von gastlovetalk (08.06.2017 um 09:50 Uhr)