Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2017, 10:43  
melone7777
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 8
hey hiermit melde ich mich zurück. Wir haben uns natürlich nochmal getroffen und über unsere Beziehung gesprochen. Dabei ist allerdings nichts neues mehr rausgekommen. Er bleibt felsenfest bei seiner Geschichte, obwohl ich ihm in dem Gespräch alle möglichen Türen geboten habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich eh schon auf das Schlimmste vorbereitet habe und er jetzt alles auf den Tisch legen soll.
Es ist paradox, dass der Mensch, dem man immer uneingeschränkt vertraut hat einen so für dumm verkauft. Während er spricht glaube ich ihm immer, nur wenn er weg ist führe ich mir die Fakten vor Augen und da merke ich, dass es nicht sein kann.
Man kann meiner Meinung nach ja bei vielen Dingen lügen, aber ich hätte nie gedacht, dass man bei solch wichtigen dingen, vor allem wenn ja eh fast alles aufgedeckt wurde, den Partner belügt. Er sagt selbst er hätte mich tief verletzt, das wisse er und ich sei aber die Liebe seines Lebens usw. Er will sich ständig mit mir treffen und fast so tun als ob nichts wäre.
Ich kann das alles nicht verstehen. Ich bin einfach verwirrt und brauche Zeit.

Meine einzige Frage ist: Wieso lügt er?

Geändert von melone7777 (12.06.2017 um 10:47 Uhr)
melone7777 ist offline