Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2017, 18:40  
Greifer
dauerhaft gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
@SchwarzerBaer: Zu 75% hast du an mir vorbei geschrieben.

Ich studierte nicht, um Menschen kennenzulernen. Ich dachte, dass es sich auch ergeben würde. Ich wechselte die Richtung, als ich erkannte, dass die ursprüngliche keine Aussicht für mich bietet. Ich will auch keine Frau für eine Beziehung aus einer Menge {x} an Frauen herauspicken, um sie für eine Beziehung zu haben. Ich hätte aber vermutlich eine gehabt, wenn ich in entscheidenden Situationen dafür empfänglich gewesen wäre.

Zitat:
Leute lernt man überall dort kennen, wo man ist. Auch im Studium, aber auch im Sportclub, im Schwimmbad, in der Kneipe, in der Bahn (%) usw.
Es ist ein von Leuten mit regem Sozialkontakt verbreiteter Irrglaube, man könne in einer Kneipe, im Supermarkt, in der Bar oder gar in der Disco neue Menschen kennenlernen. Da gehen normale Menschen nicht des Kennenlernens wegen hin, sondern um sich transportieren zu lassen, einzukaufen, sich schon mit bestehenden Freunden zu betrinken oder zu feiern aber ganz sicher nicht mit der Bereitschaft, neue Menschen an sich heran zu lassen.

Der Sportclub bliebe. Da gibt es aber nichts, was mich interessiert, bzw., wo mir die Menschen auch zusagen würden.

Geändert von Greifer (25.06.2017 um 19:00 Uhr)
Greifer ist offline