Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 11:24  
tabernakel
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von melone7777 Beitrag anzeigen
Ich sprach ihn darauf an. Er fiel aus allen Wolken und meinte kreidebleich, dass er mich niemals betrügen wollte. Er wollte die Frauen nur verscherzen. Ich hab dann aber den Zugang zu dem Profil gefodert und alle Chatverläufe gelesen. Er ist noch nicht fremdgegangen, aber hat sehr konkret adresse angegeben und uhrezeiten abgemacht.
Das klingt schlicht nach einer Lüge, denn wenn er nur seinen Marktwert testen und die Mädels "verscherzen" (ernsthaft ist das sein Originalton?!) wollte, warum hat er dann die korrekte Addresse angegeben, dazu eigene Photos, und zudem noch einen Treffzeitpunkt gewählt wenn Du nicht da bist? Damit eine der Damen ihm ne ordentlich Szene machen kann wenn sie sich zu sehr "verscherzt" fühlt? Und warum ist er die Sache dann nicht MIT DIR ZUSAMMEN angegangen? Frag ihn das mal, bin gespannt auf die Antworten.

Alles andere ist erst mal sekundär aus meiner Sicht, das klingt primär und vor allem nach ner Vertrauensfrage. Denn wenn er gelogen hat, und das obwohl in Eurer Situation offensichtliche Alternativen wie "ich will Dich, aber ich brauche mehr Sex, wir haben drüber geredet, aber es ändert sich nix" oder "ich wollte mal den Kick erleben" naheliegend sind, dann ist die Lüge schlicht und ergreifend Euer primäres Problem. Alles andere ist dann sekundär.

Geändert von tabernakel (05.07.2017 um 11:34 Uhr)
tabernakel ist offline