Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2017, 08:24  
A2D2
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 34
1. Gab es denn in den letzten Monaten tatsächlich keine Nähe und Zuneigung, Sex?
2. Hat sie nie das Gespräch gesucht?

3. Sie sagt Dir doch, was zu tun ist. Sie möchte und braucht Zeit.

4. Sicherlich, um diese Mauer einzureissen, aber bestimmt auch, um den Bekannten aus dem Kopf zu bekommen. Da werde Gefühle im Spiel sein...

zu 1. nein, es gab fast ein jahr lang keinerlei körperliche nähe und auch keinen sex.

zu 2. sie hat oft mit tränen in den augen das gespräch gesucht, aber ich idiot habe diese signale einfach nicht bemerkt bzw. nicht ernst genommen. ich habe mir täglich 16 - 18 stunden im büro den arsch aufgerissen... das habe ich doch für die familie getan und nicht für mich... hätte nie gedacht, dass sowas passiert...

zu 3. ich sehne mich nach körperlicher nähe und will die frau zurück die ich geheiratet habe... auch wenn´s in den letzten 3 wochen etwas besser (angenehmer) geworden ist, könnte man sie noch immer als eisblock bezeichnen...

zu 4. denke und weiß aus den nachrichten das da gefühle im spiel waren... der typ war ihre erste große liebe im teenyalter... die nachrichten die die beiden sich hin und hergeschrieben haben waren für mich echt schockierend. da war von liebe, vermissen und ähnlichem die rede...

nur wie passt das zusammen, ich glaube ihr dass sie mich liebt. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 2 männer gleichzeitig lieben kann?!
A2D2 ist offline