Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 08:30  
MeisterLampe87
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ach ja, und in Nachrichten und WhatsApp Verläufen rumschnüffeln geht gar nicht.
Geht es dir noch gut??? Das war ja wohl berechtigt! Sie hat ihn immerhin betrogen. Also im Handy rumschnüffeln war da auf jeden Fall richtig und angebracht. Immer diese falsche Doppelmoral

Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
Du trägst an den Vorfällen mindestens 50% Mitverantwortung.
Sehe ich ganz anders. Man kann einen Menschen auch anders deutlich machen, dass es um die Existenz der Ehe geht, da brauch man nicht fremd gehen.

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Du kannst eigentlich froh sein, dass dies passiert ist, und du jetzt eine Gelegenheit zum Nachdenken hast. Vielleicht wäre irgendwann schlimmeres passiert.
Jetzt soll er auch noch danke sagen? Also wenn jemand fremd geht, ist das nicht zu entschuldigen. Egal wie sehr ich jemanden liebe und egal wie lange ich verheiratet bin. Ich könnte das nicht, da würde ich direkt Schluss machen. Ich finde es bemerkenswert, dass du das kannst.

Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ja, so ist es doch oft. Im Büro ist er bspsw. "Herr Minister", und zuhause "Erwin, bring' endlich den Müll 'runter!".
Wenn sie Hausfrau ist, finde ich schon, dass sie sich um sowas kümmern sollte. Was nicht heißen soll, dass man das nicht mal machen kann. Arbeit ist Arbeit und man ist kaputt, wenn man nachhause kommt.




Ich kann dir nur sagen, dass dieses Fremdgehen immer zwischen euch stehen wird. Da kannst du dir auch vornehmen, ihr das zu verzeihen. Letztlich schafft das niemand. Es ist ein Vertrauensbruch. Du scheinst die Ehe mit ihr ja noch zu wollen. Das du ihr sowas verzeihst, halte ich für bemerkenswert. Ich könnte das nicht. Also wenn du die Ehe halten willst, sei früher zuhause und dann wird es wieder von alleine
MeisterLampe87 ist offline