Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 15:54  
chevy69
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich haben gerade ein ähnlich gelagertes Problem.

siehe http://www.lovetalk.de/fremdgegangen...r-auf-sex.html

Auch wenn ich es anfänglich nicht wahr haben wollte, so bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, das Job und Beziehungsprobleme sehr wohl etwas miteinander zutun haben können,
oft ist der stressige Job zumindest eine der Hauptursachen wenn nicht gar die Hauptursache der Ehe- und/oder Beziehungsprobleme ist.

Und um einem häufigem aus meiner Sicht nur bedingt richtigen Einwand vorne weg zugreifen:
Geld ist sicherlich nicht alles, aber ohne ist auch Scheiße.
Nicht unbedingt !

Ich bin selbsständig und ziehe trotzdem die Grenze das ich Samstag und Sonntag Zuhause bin, oder in der Woche spätestens 18-19Uhr.... Dann wird gemeinsam gekocht.

Es ist halt der Fehler sich zu stark auf die Firma zu konzentrieren da ja Zuhause alles läuft. Die ganze Energie fließt in den Job..... Zuhause ist dann Abends die Luft raus und langsam beginnt dann das Problem im Heim wo es scheinbar doch alles automatisch läuft.
Beziehung bedarf genau soviel Engagement wie man ihn im Beruf aufbringt.
Dauernd und ständig

Wie oft kommen die Männer nach Hause und schaufeln sich ohne Kommentar das Essen in sich hinein. Es kommt kein Danke ! schmeckt toll! Klasse gekocht!... Eher sowas "Schatz,,, das Schnitzel ist zäh!"

Man nimmt alles in der Beziehung als zu selbstverständlich an und macht sich keine Gedanken.

LG
chevy69
chevy69 ist offline