Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 23:48  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von tabernakel Beitrag anzeigen
Das mag so sein, aber was mir an der Geschichte fehlt ist schlicht das gemeinsame kulturelle Umfeld. Die beiden kannten sich von der Arbeit, und dann sind sie ins Caffee gegangen und zack, und dann ging alles ganz schnell?

Er kennt bis heute die Welt nicht in der sich seine Frau früher bewegt hat, und welche sie offensichtlich geprägt hat denn sonst hätte sie sich da in keinen verliebt. Und weil er diese Welt nicht kennt, daher auch nicht Teil davon werden konnte (oder erkennen konnte dass es nix für ihn ist), kann es denke ich durchaus sein dass sich die beiden fürchterlich verrannt haben. Und sowas kommt irgendwann wie ein Boomerang zurück ...
Man muss nicht immer aus dem gleichen kulturellen Unmfeld kommen. Es gibt alles mögliche
Die Arbeit war hier doch eine gemeinsame Basis.

Und wenn man sich mit 70 kennenlernt wird man auch nie die ganze Welt der Vergangenheit des Partners kennen. Sicher auch früher schon nicht.

Zitat:
Side note:

Ich hätte eher gesagt es gibt die diejenigen die tanzen und diejenigen die versuchen erstere daran zu hindern ...
Könnte gut sein

Aber das Zitat stammt 1:1 aus einem Film. Bzw. aus dem Trailer. Im Film war der Satz glaub ich etwas anders gestellt. Ja, sowas fällt mir auf...
Helmut Logan ist offline