Thema: Pikante Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 02:09  
Max_22
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.116
Eine kleine Frage möchte ich noch hinterher schieben, wo ich mir gerade doch mal Gedanken wegen gemacht habe

Da kommt nun wieder die Neugierde hoch. Ich würde dann gerne noch ca. 30 Minuten mich unsichtbar in der Welt bzw. in meiner, in dem Moment eigentlich ja für mich gar nicht mehr existenten Umwelt, bewegen. Danach könnte dann wirklich alles ausgelöscht sein. Nur die 30 Minuten würde ich gerne noch haben. Mich würde es interessieren, wie das Leben meines Umfeldes aussehen würde, wenn ich nie nicht existiert hätte. Wie meine Familie lebt, wie sie sich ohne mich entwickelt hätte, was meine Freundin heute machen würde und wo meine besten Freunde ohne mich wären. Ich denke, der Effekt, des puren Dasein, hat schon solch große Auswirkungen, dass sich das Leben was da nun geführt werden würde, von dem Leben vorher, was ja eigentlich nicht mehr existieren würde - gravierend unterscheiden würde. Das würde mich schon reizen, mir das mal anzusehen. Vielleicht wäre ich am Ende ja doch so wichtig, weil die eventuell alle so ein scheiß Leben führen, dass ich die Entscheidung gerne revidieren würde
Max_22 ist offline