Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 13:03  
Fratello
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Also Du hättest die Miete gern gespart, um in etwas zu investieren, was Dich beruflich weitergebracht hätte? Das hast Du ja noch gar nicht erwähnt! Und was hat sie dazu gesagt?
War sie der Meinung, Ihr hättet bereits genug? Wenn man Familie gründet, muß man karrieretechnisch schon in der Lage sein, einen Schlusspunkt zu setzen. Für Selbstständige natürlich nicht so einfach.

Vielleicht hat sie Dich tatsächlich nicht genug geliebt, um sich für Deine Belange zu interessieren.

Geht's Dir schon besser inzwischen?
Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nie wirklich zufrieden ist. Dass egal was ich mach, es nicht genug ist. Sie hat es nie offen ausgesprochen, doch ich konnte es fühlen... Sie wollte alles, sie wollte Karriere machen und ein Kind. Das Kind sollte dann direkt nach einem Jahr in den Kindergarten, damit sie wieder arbeiten kann, da ich selbständig bin, hätte ich mich sicherlich um alles kümmern müssen. Nun wo ich alleine bin, habe ich mein Geschäft realisiert und alles läuft gut, es hätte aber mit so einer teuren Wohnung wie sie eine wollte niemals funktioniert. Sie war einfach eine verwöhnte kleine Prinzessin... alles muss nach ihrem Kopf gehen... und das sie mich nicht wirklich geliebt hat, dass sehe ich nach unserer Trennung, wir sind nun 9 Monate auseinander, von ihr kommen immer mal wieder oberflächliche Nachrichten, dass sie gerne Kontakt zu mir hätte. Sie hat jedoch kein einziges Mal geschrieben, dass sie mich vermisst. Null Emotion... dass ist hart für mich, weil ich sie wirklich geliebt habe und nun realisiere, dass sie einfach nur oberflächlich und egoistisch ist... ich leide immernoch unter der Trennung, doch ich habe es keine Sekunde bereut mich von ihr getrennt zu haben, vor allem weil von ihr einfach NICHTS kommt. Ich bin froh, dass ich mich nicht noch weiter zum Nappel gemacht habe... Danke für Deine Antwort!
Fratello ist offline   Mit Zitat antworten