Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 11:08  
Greifer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
Ich hatte in der 7. Klasse einen neuen Mitschüler. Eine typische Dumpfbacke aber deutlich kräftiger, als die anderen. Hab ihn erst "unter meine Fittiche" genommen, weil ihn alle gemobbt haben (weil er eben eine Dumpfbacke war). Später fand er heraus, dass er deutlich stärker (körperlich) war als der Rest und hat den Respekt der anderen Primaten gewonnen. Dann war ich eben das arme Schwein, das unter ihm und den anderen zu leiden hatte.

Zitat:
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Mädchen/Frauen oft schlimmer mobben. Meine Erfahrung.
Die Jungs haben sich "nur" geprügelt.
Die Mädels haben versucht andere Mädels systematisch fertig zu machen
"Systematisch fertig machen" habe ich so nicht beobachtet aber ich habe schon festgestellt, dass "Frauen-Fehden" oft intensiver sind, ja.

Ein Mädchen aus meiner alten Klasse behauptete Mal, als ich im Freibad in einen Dickicht lief (wollte den erkunden), ich hätte dort onaniert. Das hat die felsenfest behauptet und weiter erzählt. Beim Fachabi kam genau dieses blöde Mädel wieder in meine Klasse und erzählte den gleichen Scheiss nochmal der neuen Klasse. 2011 starb sie bei einem Autounfall

Insgesamt fällt mir bei Mobbern oder Pöblern aber auch auf: Es sind in aller erster Linie Leute, die meinen, was beweisen zu müssen, Schwächen zu kaschieren. Körperliche Kolosse, gute Kampfsportler, etc., das sind keine Mobber. Mobben hat was mit eigenen, unerträglichen Defiziten und verminderter Intelligenz zu tun.
Greifer ist offline