Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 11:16  
034gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich bin durchaus positiv überrascht über die Antworten die ich hier bekommen habe.

Wirklich beleidigend war die Antwort von HW124 eigentlich nicht, ich habe mich nur etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt.

Meine erste Beziehung ist es nicht, es ist meine zweite Beziehung. Zwischen den beiden Beziehungen, die ich hatte, liegen allerdings auch drei bis vier Jahre.

Ich persönlich bin eigentlich der Meinung, dass ich sie nicht kontrolliere. Während des Kennenlernens und in der Anfangsphase der Beziehung haben wir eigentlich beide geschrieben, was wir grade machen oder vorhaben.

Als Beispiel nehmen wir mal, dass ich einen Arzttermin habe. Dann schreibe ich ihr das und natürlich melde ich mich danach auch wieder.

Das haben wir eigentlich beide vereinbart, damit man sich keine Sorgen machen muss.

Also was die Treffen angeht hatten wir wie gesagt, zwei Treffen in den an einem bestimmten Tag am Wochenende, aber auch Treffen in den Ferien organisiert.

Bei dem Telefonieren bin ich ja nach unserem Treffen und diesem Thema hier, dass ich erst einmal nicht danach fragen werde. Ich habe viel zu tun, weil einiges liegen geblieben ist. Außerdem starte ich ja auch bald meine Ausbildung.

Ich denke mal, dass sie prinzipiell nichts gegen schreiben hat, es wäre glaube ich extrem komisch für sie, wenn ich plötzlich damit aufhören würde.

Ich weiß manchmal gar nicht, was mit mir los ist. Ich habe Angst, dass die ganze Beziehung den Bach runter geht und diese nicht mehr zu retten ist. Aber ich glaube, dass es dafür dann wohl schon zu spät ist.
  Mit Zitat antworten