Thema: Teilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 10:36  
sven111
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 13
Teilung

Vor einem Jahr war es soweit. Wir, das bin ich Rita und mein mann Sven (er hat mich hier auch angemeldet), haben das Pensionärsalter erreicht und sind beide zu hause. Können unsere Freihheit und Freizeit genießen ohne jegliche Zwänge. Die Kinder sind schon lange aus dem Haus und wohnen mit ihren Kindern, als unseren Enkelkinder, weit weit. Man sieht sich zwar, aber so richtige, regelmäßige Großelternpflichten haben wir nicht.
Neben verschiedenen neuen Hobbies und Freizeitaktivitäten ist bei uns - seltsamer Weise -
auch der Sextrieb neu erwacht. Dabei dachten wir beide eigentlich. das wird mit zunehmende Alter weniger.
Und damit bin ich mittendrin im Problem. Wir treiben es inzwischen jeden Tag. Und nicht nur das. Sven könnte noch öfters. Aber, um ehrlich zu sein, mir wurde das alles zuviel. Aber, naja, Hand- und Mundlösungen sind für ihn halt nur die zweitbeste Lösung. Und das kann ich verstehen, er hat sich zwischen meinen Schenkeln immer sehr wohl gefühlt, und ich auch.
Nun hatte ich ihm angeboten, sich doch mal etwas*umzuschauen*. gewissermaßen nach einer Entlastund für mich: also einer zusätzlichen Frau.
Als langjähriges Ehepaar haben wir diese Probleme natürlich ausführlich beredet. Und als damals mein Vorschlag kam, dachte ich, Sven rastet aus. Er sagte, Er wolle halt mit mir, wie jahrzehntelang.
Jedenfals hat es eine ganze Weile gedauert, bis er zugestimmt hatte. Und ich hatte auch schon eine Frau für ihn im Auge. Eine Gartennachbarin in unserem Schrebergarten. Sie ist in allen Dingen etwas unbeholfen, lange arbeitslos. Zwar fast im Alter unsrere Tochter. ich lud sie öfters zum Kaffe ein und trieb die Sache etwas voran. Bis nach einer gemeinsamen Grillparty und reichlich Alkohol die beiden in unserer Laube landeten.
Jedenfals hat Sven seitdem seine zweite Frau, die mich sehr stark entlastet.
Nur wird jetzt diese *Dreierkonstellation* in unserem Freundeskreis langsam publik.
Und wir wissen nicht so richtig, wie wir damit umgehen sollen.
sven111 ist offline