Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 07:54  
Manati
deus ex manati

Zitat:
Zitat von Querkopf89 Beitrag anzeigen
Aufgeben?

War ich nicht "Deutlich" .... Aufgeben gibt es nicht.

War wohl auch der Falsche Zeitpunkt für so einen Beitrag.
Inwiefern der falsche Zeitpunkt? Ich glaube wirklich eher, dass die Vorgehensweise falsch ist. Im Internet "sieht" dich ja erst einmal keiner. Eine halbe Stunde vor deinem Beitrag wusste hier niemand, dass du existierst.
Welche Fragen sollte man da stellen, wenn man nicht einmal einen Ansatzpunkt hat? Gehst du in Bars auf Frauen zu und sagst: Hier bin ich, frag mich was!

Zitat:
Beobachten und einklinken funktioniert auch nur wenn man nicht der "Gegenfraktion" Angehört. Leider habe ich eine (Wie jeder andere auch) einzigartige Einstellung gegenüber gewissen Themen.
Glaubst du, dass ein Gespräch dann überhaupt möglich ist?
Kannst du ein Beispiel für diese "einzigartige Einstellung" geben?

Zitat:
Bei einigen (Cliquen-> Schulhof....) die zumindest (bisher) Mehr Übereinstimmung hatten funktioniert es besser und es entstehen "Fraktionen" ... so lange die im Gleichgewicht sind... Funktioniert's... (Thema Andere "Foren" ... ) gehörst du nicht dazu, bist du raus.
So wie sich hier die Leute manchmal angiften, kann ich das nicht bestätigen.

Zitat:
Nebenbei bin ich recht direkt. Daher dachte ich ich könnte so schneller Kontakte knüpfen in dem ich von Anfang an mit offenen Karten spiele was ich mir erhoffe bzw. Vorstellen kann.
Ich habe nicht herauslesen können, was du dir erhoffst oder vorstellst.
Und ich weiß nach den paar Seiten immer noch nicht, was dich so einzigartig macht.
Man kann es nicht beschleunigen, Kontakte zu knüpfen. Kontakte entwickeln sich. Ein guter Beschleuniger sind hierbei die Usertreffen, aber das ist ja nicht für jeden etwas. Ansonsten ist es, wie überall im Internet, dass die Kontakte oft eher schwach sind, wenn es mal wirklich um etwas geht. Lockere Brief- und Chatfreundschaften eben.
Manati ist offline