Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 15:07  
ricobiber
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2017
Beiträge: 2
Sie ist weg aber nicht richtig😔

Hallo liebes Forum😊

Mein Name ist Rico und ich bin 36 Jahre alt. Ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen und bitte euch um ernst gemeinte Hilfe denn ich bin verzweifelt...leer und Ratlos. Als ich nach fünf Beziehungen (die alle nicht so wirklich das wahre waren und ich teilweise sehr verletzt wurde weil ich einfach zu gut in einer Beziehung bin) endlich DIE Frau gefunden habe...dachte ich...Jackpot. Bis heute😔

Ich arbeite in einer großen Firma wo zu 90 Prozent nur Männer arbeiten. Ich produziere neue Autos und bin als Springer tätig. Also musste ich im Dezember 2015 in einen Arbeitsbereich wo Personalmangel war. Ich wurde angelernt als ich auf einmal nach links schaute. Da stand sie...schaute mir in die Augen und es hat sofort gefunkt. Nach einigen Tagen und innigen Blickkontakten gab mir ein Freund von ihr ihre Telefonnummer. Ich meldete mich dann in der Pause bei ihr und wir haben uns auf Anhieb verstanden und vereinbarten einige Tage später ein Treffen. Wir waren beide sehr aufgeregt und haben uns super verstanden. So super als wenn wir uns schon ewig kannten. Nach dem ersten Date haben wir weiter geschrieben und uns gleich was neues ausgemacht. Wir waren Tennis spielen und danach was trinken bis sie sich zu ihr nach Hause eingeladen hat. Wie es so ist haben wir und geküsst aber wollten beide nicht mehr weil wir merkten das es was sehr besonderes ist. Wir haben die ganze Nacht durchgemacht und gequatscht. Das nächste Treffen fand bei mir statt wo wir dann auch das erste mal sex hatten. Es war wunderbar. Dann rückte Silvester näher und wir verbrachten es gemeinsam. Als es null Uhr war schauten wir uns an...küssten uns und merkten das wir jetzt ein Paar sind. Das war erstmal unsere Kennenlerngeschichte.

Wir lernten uns nun weiter und inniger kennen und es war wie noch nie zu vor. Für beide. Wir waren wie Seelenverwandte. Sie war nicht wie viele...Internet Facebook und das alles brauchte sie nicht wirklich. Sie traute mir intimste Sachen an und ich musste feststellen das sie durch die Hölle gegangen ist in ihrer Vergangenheit( Psychische Krankheiten wie Ritzen und Magersucht...Beziehungen die völlig eskaliert sind...Eltern die Sie verstoßen haben und und und) die Frau hat wirklich die Hölle durch und ich war wirklich schockiert und gleichzeitig sehr stolz auf sie das sie so eine taffe und starke Frau geworden ist. Daraufhin beschloss ich ihr das Leben so schön wie möglich zu machen und habe mich vollkommen darauf eingelassen...egal was früher war.

Jetzt merkte ich das sie die liebe meines Lebens ist. Ich fing an ein wenig eifersüchtig zu werden weil sie teilweise sehr freizügig ist...gerade bei uns auf Arbeit wo nur Männer arbeiten und sie Hosen trägt wo der halbe Po rausguckt...Männer hinter ihr herlaufen...gaffen und Fotos machen. Das habe ich normal angesprochen das ich das ein wenig komisch finde. Sie hat es nicht verstanden...bis heute nicht. So kam eins ins andere und wir hatten den ersten Streit. Sie war total kühl und abweisend was mich schockierte. Wir sprachen uns schließlich aus und es war noch schöner als vorher. Bis es fünf Monate später wieder an dem Punkt war(durch meine Eifersucht...was auch teilweise begründet und berechtigt war) Sie sagte immer vertrau mir. Ich vertraue ihr aber möchte einige Sachen nicht weil das bei anderen Männern bei uns auf Arbeit falsch ankommt. Und ihr könnt euch das gerede dort nicht vorstellen🙉Wir haben uns wieder ausgesprochen und alles war noch besser als vorher. Dann kam es zu diesem Punkt im Juni...wir haben uns nur noch gestritten haben uns im Kreis gedreht obwohl alles garnicht so schlimm war. Ich habe sie kontrolliert und sie hat sich immer mehr entfernt. Es war verzwickt und sie sagte das sie an dem Punkt ist wo sie nicht mehr kann. Sie liebt mich nicht mehr. Aber auf uns wartet ein Urlaub wo wir vier Wochen aufeinander leben. Wir entschlossen uns dann diesen zu machen weil wir uns so gefreut haben. Im Urlaub lief es dann ganz gut nur sie konnte mir keine Nähe geben und schon kleine Dinge haben ausgereicht um schlechte Stimmung zu haben. Jetzt sind wir wieder da und wollten uns erstmal Ruhe und Abstand geben. Eine Woche war vereinbart aber sie schrieb mir und rief mich sogar Nachts an um zu wissen wie es mir geht. Daraufhin sagte ich das wir jetzt komplett keinen Kontakt haben sollen um Ruhe einkehren zu lassen. Ein paar Tage später haben wir uns bei mir getroffen um zu reden. Ich wusste das wir uns den Abend trennen weil zu viel passiert ist. Es ist völlig eskaliert...wir haben uns angeschrien und aus Wut alles gesagt was wir wirklich denken. Sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und damit abgeschlossen hat. Es kam ein ins andere. Als sie sich dann verletzen wollte und bitterlich geweint hat habe ich sie in den Arm genommen und gesagt. Ich liebe dich und will das es dir gut geht...deshalb lass ich dich gehen. Dann haben sich die Gemüter beruhigt...wir sind ins Bett und hatten leidenschaftlichen sex. Am nächsten Tag haben wir nochmal in Ruhe geredet. Sie sagte es geht nicht ohne Trennung. Und wir haben die Trennung gemeinsam beschlossen. Auf einmal fing sie an das wir jetzt erstmal auf Abstand gehen um die ganzen negativen Gedanken los zu werden. Sie sagte das sie nicht weiß was mal ist wenn das negative weg ist. Sie wollte regeln die wir dann auch vereinbart haben. Keine anderen Partner und vollkommene Ehrlichkeit. Daraufhin schaute sie mich an und wollte sex was dann auch geschah. Wir verabschiedeten uns total locker und lässig und sie fuhr zu sich.

Ich habe gemerkt und gesehen das sie noch viel für mich empfindet aber erstmal froh ist die Last von negativ en Gefühlen los zu sein. Jetzt haben wir Karten für ein Festival wo wir mit zwei Freunden hingehen wollten und uns schon ewig darauf gefreut haben...in einer Woche(das Festival geht vier Tage). Sie möchte das unbedingt mit mir erleben hat sie gesagt. Wie soll ich jetzt handeln? Wie soll ich mich verhalten um noch eine Chance zu bekommen? Ich merke das da noch einiges da ist aber dies im Augenblick überschattet wird.

Ich hoffe auf eure Hilfe und Unterstützung😊
ricobiber ist offline   Mit Zitat antworten