Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 07:47  
deniro990
Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 403
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
wenn meine Partnerin mir sagen würde "mir fehlt der Sex mit anderen Männern". Also ich würde ja sofort schluss machen
Du bist aber nicht repräsentativ, weil du bei jedem beliebigen Furz, der dir nicht in den Kram passt, jedes mal sofort schlussmachen würdest, weil du dich aus einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex heraus allein von falschem Stolz und Eitelkeit leiten lässt. Dass man auf deinem Weg dazu verdammt ist, allein zu sterben - das musst du erst noch lernen.

Zitat:
Zitat von Lars VT Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass er andere Frauen flachlegen will, seine Freundin aber für sich allein haben will.
Das ist zunächst mal nur eine Behauptung. Ich sehe nirgends einen Beleg dafür.

Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
aber nur um ihr zu sagen wen er gern mal alles flachlegen würde, obwohl er das ja nicht vor hat zu tun? Das ist einfach nur dämlich.
Es muss nicht dämlich sein. Ich gehe davon aus, dass er seine Befriedigung/seinen Kick schon allein aus dem Mitteilen seiner sexuellen Phantasien mit anderen Frauen der Freundin gegenüber zieht. Oder auch aus der Tatsache, dass er genau sehen kann, welchen Schmerz dieses Mitteilen bei der Freundin auslöst - sozusagen eine Art Sadismus.
deniro990 ist offline   Mit Zitat antworten