Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 11:25  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von lovelovelove1990 Beitrag anzeigen
Hallo,
also es könnte schon sein, dass sie mehr als nur Freundschaft möchte. Vorallem wenn ihr euch regelmäßig trefft und ihr euch richtig gut versteht. So wie du das schilderst, klingt es so, als ob sie einfach sehr schüchtern wäre. Wenn das so ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie die Initiative ergreift und dich zuerst küsst, oder ähnliches. Ich würde vielleicht einmal vorsichtig einen Annäherungsversuch wagen, dann wirst du sehen wie sie reagiert. Vielleicht geht sie darauf ein. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass ich schon mit Jungs befreundet war, die sich mehr von unserer Freundschaft erwartet haben, andererseits war ich aber auch mit Jungs befreundet, bei denen ich schon darauf gewartet habe, dass endlich etwas passiert, selbst hätte ich mich nie getraut...Versuch es einfach mal! Viel Glück...
Sorry, aber es wäre echt toll, wenn du nicht in jedem Thread nur den ersten Beitrag lesen würdest. Dann wüsstest du, dass sie seine Küsse abgeblockt hat und ihn mittlerweile auch nicht mehr sehen will.
Curly2013 ist offline