Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2017, 12:47  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das natürlich nicht. Ich kam auf durchschnittlich ca 10Frauen/Monat. Beim Rest hat das Profil mich nicht angesprochen oder gab nichts her um sie drauf anzuschreiben.
Ja, und weiter?
Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, sondern darauf, daß man jemanden ansprechend findet.

Zitat:
Das ich Konfrontationen/Gegenwind scheue ist nunmal so, das will ich auch nicht ändern, bin einfach nicht auf Streit aus.
Konfrontation heißt nicht Streit.
Es heißt auch nicht, daß man ewig rumdiskutiert.
Aber es wäre sicher ein Entwicklungsschritt in die richtige Richtung, wenn du deine eigenen Grenzen setzen könntest. und zwar, bevor es dir irgendwann so sehr zusetzt, daß du explodierst. Ich habe den Eindruck, du gehst gezielt jeder unangenehmen Situation aus dem Weg, anstatt dich ihr zu stellen und zu lernen, damit umzugehen.

Du sagst gerade, daß du das nicht willst. Verstehe ich zwar nicht, aber dann bleibt eben alles so wie es ist.

Zitat:
Für Kollegen und Arbeitgeber wird das wohl weniger ein Problem sein, die haben dadurch ja sogar Vorteile.
Ganz sicher nicht. Niemand will jemanden, der jeder Diskussion aus dem Weg geht.

Zitat:
Ich hatte ne Phase da bin ich Konfrontationen nicht aus dem Weg gegangen, genützt hat es mir nicht, nur geschadet.
So ist es viel friedlicher, wenn ich mich mit jemandem Streite zeig ich ihm nur das er mich an nem schwachen Punkt trifft. Wenn ichs nur schulternzuckend entgegen nehm, ärgert er sich womöglich noch weil ich nicht drauf anspringe.
Nochmal, es geht doch gar nicht um Streit. Gibt es für dich nur Eitel Sonnenschein und Streit?

Zitat:
Ich will mich aber auch nicht komplett verdrehen
Sich weiterzuentwickeln hat nichts mit der Verdrehung des Charakters zu tun.
Du wirst dich aber erst weiterentwickeln, wenn du das begriffen hast.

Zitat:
Ich denke nur wenn ich mit 2Dates/Jahr weiter mache, treff ich wohl mit 50 wieder auf eine die Interesse an mir hat.
Und schon wieder wird in Zahlen gedacht, anstatt auf Qualität zu achten.


Zitat:
Denn nochmal so ein Glück das es bei der übernächsten sofort beidseitig funkt werd ich wohl kaum haben.
Woher weißt du das? Kannst du in die Zukunft gucken?


Zitat:
Was mir mittlerweile wieder komplett abhanden gekommen ist, ist die Hoffnung das es besser wird.
Zitat:
Ich wäre froh wenn ich mal wieder ein Date hätte, es wäre mir schon egal wie es ausgeht, Hauptsache ich hätte wieder eines.
Wie passt das hiermit zusammen?
Zitat:
Ich bin momentan im großen und ganzen recht zufrieden. Wie schonmal erwähnt treff ich momentan eigentlich jeden Tag coole Leute und hab Spaß mit ihnen. Freundin vermisse ich momentan überhaupt nicht, da ich auch nicht mehr so allein bin.
Und ich habe auch ein wenig das Gefühl das ich momentan auch gar keine Freundin mehr will.

Zitat:
Wovon soll das Selbstbewusstsein bei mir denn kommen, wenn ich auf jedem Gebiet nur versage?
Ganz ehrlich - wenn du überhaupt nichts tust, woher sollen dann Erfolgserlebnisse kommen?
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wird dir seit Anfang des Jahres (oder sogar noch früher) dazu geraten, dir einen Nebenjob zu suchen.
Herausgekommen ist dabei ein
Zitat:
einmaliger bezahlter Minijob für 2 8h-Tage
Und da wunderst du dich, daß sich in deinem Leben nichts weiterentwickelt? Ernsthaft?

Du ruhst dich auf allen möglichen Ausreden aus. Irgendwann ist man mal erwachsen und kann nicht immer auf Dinge referenzieren, die man früher erlebt hat. Man muß - ob man will oder nicht - selbst aktiv werden und für sich selbst Verantwortung übernehmen. Kann man scheiße und unbequem finden, ändert aber nichts daran, daß es so ist.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du wirkst auf mich wie 15-16. So viel Phlegma und so wenig Eigeninitiative. Was für eine Verschwendung deiner Resourcen.

Wenn du dich wirklich so unwohl fühlen würdest, wie du manchmal sagst, hättest du längst etwas unternommen.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten