Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2017, 13:34  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ja, und weiter?
Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, sondern darauf, daß man jemanden ansprechend findet.
Natürlich, aber wenn ich Glück hatte hat von den 10 Damen eine zurück geschrieben, dann muss da noch alles passen und sie muss noch an nem Date interessiert sein und nicht an ner Brieffreundschaft.
Die geringe Anzahl senkt einfach die Wahrscheinlichkeit so das sie gegen Null geht.



Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Konfrontation heißt nicht Streit.
Es heißt auch nicht, daß man ewig rumdiskutiert.
Aber es wäre sicher ein Entwicklungsschritt in die richtige Richtung, wenn du deine eigenen Grenzen setzen könntest. und zwar, bevor es dir irgendwann so sehr zusetzt, daß du explodierst. Ich habe den Eindruck, du gehst gezielt jeder unangenehmen Situation aus dem Weg, anstatt dich ihr zu stellen und zu lernen, damit umzugehen.
Warum soll ich mich künstlich unangenehmen Situationen aussetzen? Hatte letzte Woche so ne Diskussion wo ich dann recht aggressiv verbal attakiert wurde, das belastet mich noch heute.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ganz sicher nicht. Niemand will jemanden, der jeder Diskussion aus dem Weg geht.
Ein Vorgesetzter ist doch froh wenn ein Untergebener tut was man ihm sagt. Hab nicht die Ambitionen in ne Führungsposition zu kommen. Da lass ich mir lieber sagen was ich tun soll.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Nochmal, es geht doch gar nicht um Streit. Gibt es für dich nur Eitel Sonnenschein und Streit?
Nein, aber alles was in Richtung Streit geht will ich vermeiden.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Woher weißt du das? Kannst du in die Zukunft gucken?
Ich könnte auch Lotto spielen und sagen, dass ich dadurch sicher mal reich werde.
Es muss ja bei nem Date für mich passen, für sie passen, und das auch noch gleichzeitig. Ist nicht so wahrscheinlich dass das eintritt wenn es kaum zu einem Date kommt.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Wie passt das hiermit zusammen?
Date hätte ich eifach gerne mal wieder eines, weniger der Beziehung wegen als des Dates an sich wegen. Einfach um mir selbst zu zeigen das es Fraien gibt die sich freiwillig auf ein Date mit mir einlassen.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich - wenn du überhaupt nichts tust, woher sollen dann Erfolgserlebnisse kommen?
Verlange ja auch keine Erfolgserlebnisse


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wird dir seit Anfang des Jahres (oder sogar noch früher) dazu geraten, dir einen Nebenjob zu suchen.
Herausgekommen ist dabei ein
So nen Minijob hatte ich schon öfters.
Ist doch besser als nichts.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten