Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 17:54  
lenii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 237
Ich wollte mich nur mal wieder melden. Zurzeit hat sich grundsätzlich nichts geändert, außer dass jetzt alle bescheid wissen in der Verwandtschaft.

Meine Cousine (die kleine Schwester des Täters) wurde von der Polizei befragt. Sie wusste natürlich von nichts, was auch stimmt. Sie und ihre Mutter, also meine Tante, sind überzeugt davon ich lüge. Alle anderen Verwandten also Tanten und Onkel glauben mir bzw. wissen dass ich die Wahrheit sage. Das ist mir sehr viel wert.

Meine Cousine die ich wirklich sehr liebe und mit der ich aufgewachsen bin hat mich schon als Facebookfreundin entfernt. Direkt bei mir gemeldet hat sich niemand bei mir.

Aber meine Tante hat öffentlich eine Szene gemacht, vor der Kirche am Grab meines Opas. Sie beschuldigte meine Mama dass sie nicht mal die Courage hat ihr persönlich von der Anzeige zu berichten und vorher damit zu ihr zu kommen und sie nicht glaube dass ich das alleine gemacht habe.
Was blödsinn ist, natürlich habe ich die Anzeige alleine gemacht, meine Eltern haben damit nichts zu tun.

Ich habe einer anderen Cousine eine Nachricht gesendet. In der ich sie gebeten habe eine Aussage zu machen wenn sie was zu meiner Glaubhaftigkeit beizutragen hat. Sie hat geantwortet dass sie sich das überlegt und nachdenken muss. Dass sie nicht sofort gesagt hat sie hat damit nichts zu tun und weiß davon gar nichts sagt mir eigentlich schon dass sie was zu sagen hätte. Ich will sie aber nicht drängen auch wenn es mir so helfen würde.
lenii ist offline   Mit Zitat antworten