Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 23:56  
Campomaggiforever
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 09/2017
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 117
Du bietest einem völlig Fremden, der von sich schon im Vorfeld behauptet, ein @rschloch(?) zu sein, zudem schon beim Erste Treffen, deinen Körper für seelenlosen Sex an und machst dir gleichzeitig Gedanken darüber, ob er nur poppen will?

Ist das dein Ernst? Ist dies auch DEIN Wunsch, oder glaubst du nur, der heutigen Sexgesellschaft genügen zu müssen?

Du tust doch alles dafür, wie ein williges Sexmäuschen wahrgenommen zu werden, so beschwere dich doch nicht, dass es genau das ist, als was er dich unter Garantie auch sehen wird.

Dieser Typ, von dem du hier schreibst, reibt sich im Geiste schon die Hände und freut sich, ein noch völlig unberührtes Fräulein "rannehmen" zu dürfen, und das, ohne auch nur einen Euro dafür ausgeben zu müssen. Professionelle kosten Geld, du bietest ihm das umsonst.


Ich frage dich ganz ernsthaft als Frau: WAS genau erwartest du? Warum tust du soewas?
Etwas festes bekommst du nicht von einem Kerl, mit dem du dich trocken zum vögeln triffst und mit dem es während eurer Chat-Gespräche um sein Asshole-Dasein und Sexgequatsche geht.

Zudem ist sein kleiner und gleichsam mieser Manipulationsversuch ebenso offensichtlich, denn das vermeintlich zufällig eingeschmissene "du bist zu lieb für mich" soll dich verunsichern und (sexuell) zu Dingen verleiten, zu denen du womöglich garnicht bereit bist, dich so unter Druck gestellt und als mental noch biegsame junge Frau aber unterwirfst. Meine Antennen schlagen ganz laut Alarm.


Und selbst wenn er selbst was festes sucht, in aller Regel nehmen sich Männer selten Frauen zur Freundin, die sich billig im Internet unbekannten zum Vögeln anbieten.


Hört sich völlig ungesund an, was du hier schreibst.
Man nimmt wahr und liest ja auch, was du möchtest und merkt gleichzeitig schon schmerzlich, dass deine jugendliche Naivität und Hoffnung dich in eine Situation treibt, die dir eher Ärger denn Glück einbringen wird.

Geändert von Campomaggiforever (09.09.2017 um 00:08 Uhr)
Campomaggiforever ist offline   Mit Zitat antworten