Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 12:55  
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von Claud20 Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr darauf dass ich Lüge?was sollen diese Unterstellungen?das ist Rufschädigung!
Sehr süß. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass deine Geschichte mehr als nur schräg klingt und dass ich nach wie vor keinerlei Verständnis dafür habe, dass du deinen Ex-Freund solange nicht ins Vertrauen gezogen haben willst, bis er sich von dir getrennt hast.

Sorry, für mich stimmt da einfach zu vieles nicht und ich habe eher das Gefühl, als würdest du vor ihm verzweifelt nach einer Ausrede suchen und irgendwann dann diesen Thread hier als "Beweis" nehmen wollen, in der Hoffnung, dass er ihn liest, dir glaubt und alles wieder gut ist.

Zitat:
Sollte ich weiter der Lüge bezichtigt werde,besonders bez meines Berufes,,werde ich strafrechtliche Konsequenzen ziehen.
Wenn einer die Geschichte nicht glaubt,dann einfach nicht antworten.denn jemandem so etwas zu unterstellen,dem es schon nicht gut geht,macht es ihm wirklich nicht leichter,
Dass ein psychisch gestörter Stalker dich verfolgt und deiner Familie samt (eventuellem) Partner mit Mord und Zerstückelung droht, behältst du aufgrund deines Chefs und der KH-Leitung über Monate bis hin zur Selbstaufgabe und zum Verlust deiner Beziehung für dich - aber in einem anonymen Forum drohst du sofort mit "strafrechtlichen Konsequenzen", sobald an deiner Räuberpistole offene Zweifel angemeldet werden.

Irgendwie macht dich das nicht wirklich glaubwürdiger.

Zitat:
Zitat von Claud20 Beitrag anzeigen
Ich werde hier beleidigt und mir wird unterstellt dass ich Lügnerin bin,dass soll ich mir gefallen lassen?nein nicht wirklich.
Dass ich hier offen meine berechtigten Zweifel an deiner Geschichte anmelde, ist sicher keine Beleidigung, sondern mein gutes Recht. Damit musst du in einem anonymen Forum wohl oder übel leben.

Zitat:
Nochmal wenn jemand meine Geschichte nicht glaubt,soll er nicht antworten.ich bitte auch die forumsleitung darum,dass zu berücksichtigen dass hier einem doch schlimmes unterstellt wird.
In unserem Forum darf jedes Mitglied immer und überall schreiben, solange es sich an unsere Regeln und die allgemein gültige Netiquette hält - das hast du weder zu erlauben, noch zu verbieten.

Ansonsten: findest du das nicht ein wenig viel Theatralik, nur weil dir hier nicht jeder blind deine Geschichte abnimmt? Ich meine, sei doch mal ehrlich und lies dir deinen Eröffnungsbeitrag nochmal in Ruhe durch - findest du wirklich, dass sich das glaubhaft anhört? Dass eine Assistenzärztin der Psychiatrie von einem psychopathischen Ex-Patienten gestalkt und bedroht wird, das aber auf Druck ihres bösen Arbeitgebers monatelang für sich behält, bis daran ihre ehemals glückliche Beziehung zerbricht - und sie sich damit dann an ein Internetforum wendet, statt ihrem Freund endlich zu sagen, was sie in den vergangenen Monaten innerlich zerfressen hat?

Warum hast du nicht schon währenddessen rechtliche Hilfe in Anspruch genommen und mit einem Anwalt deine Situation besprochen und abgeklärt, wie du deinen Partner ins Vertrauen ziehen kannst und ob dein Arbeitgeber überhaupt das Recht hat, dich zu Stillschweigen zu verpflichten?

Und selbst wenn du rechtlich dazu gezwungen gewesen wärst: was hätte dich daran hindern sollen, wenigstens deinem Lebensgefährten zu erzählen, was dich gerade belastet und ihn zu bitten, das unbedingt für sich zu behalten?

Das sind die Dinge, die mir an deiner Geschichte unglaubwürdig erscheinen und die mir partout nicht einleuchten wollen. Denn wie zuvor schon erwähnt bist du - sofern zumindest dieser Teil deiner Geschichte stimmen sollte - keine militärische Geheimnisträgerin, sondern lediglich eine kleine Angestellte in einem Betrieb, der offenbar mehr um seinen öffentlichen Ruf besorgt ist, als um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten