Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 18:03  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Drücke ebenfalls die Daumen!
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen

Ran an die Maus. Bin gespannt wie es weitergeht und drücke mal die Daumen für das "Mehr".
Ja sie ist ne süße Maus
Da ich ja jetzt weiß was sie studiert ist es nicht völlig unmöglich das ich ihr zufällig oder "zufällig" über den Weg laufe
Ansonsten kann ich sie immer noch per Mail anschreiben. Außerdem habe ich zumindest vor mich mal dazu zu überwinden auf die Semester Opening Party zu gehen.
Würd sie wirklich gerne wieder treffen, vorallem da sie ja von sich aus meinte das wir uns ja "bestimmt mal wieder" sehen
Ja objektiv betrachtet hätte ich wohl um die Nummer bitten sollen, aber in der Situation war mir nicht danach. Es wäre unsicherer als sonst rüber gekommen.




Ich hatte heute übrigens noch 2 weitere "Situationen".
Die erste gleich in der Früh, da hat mich die Supermarktkassiererin (die in etwa in meinem Alter war) darauf angesprochen das ich Pokemon Go spiele (hab einen kleinen Extra fürs Spiel an meiner Geldbörse befestigt. Haben kurz geplaudert.

Und jetzt beim fahren in der Bahn bin ich einer Frau gegenüber gesessen die es mir optisch ziemlich gut gefiel. Sie nahm sich ein Buch und da sie nicht so recht zum Lichtschalte dazu kam hab ich ihr angeboten es einzuschalten. Später sind wir kurz ins Gespräch gekommen. Sie dürfte zwischendurch immer wieder mal bemerkt haben das ich ei Auge auf sie geworfen habe (nicht nur in die Augen, ich konnte einfach nicht anders), und hat öfters gelächelt. Kam dann zu sonst nichts, aber das war auch was.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten