Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 22:49  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von vickymicky Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

um Leute die auf meinen Beitrag hin lediglich schreiben wollen "er hat dich betrogen, du musst ihn verlassen" oder etwas in der Art die Mühe vorweg zu ersparen, sage ich gleich mal, dass das nichts ist was mir was hilft oder ich nicht schon 100 mal gehört habe.
Hallo!

Das kenne ich so direkt hier nicht, eher wird zur Trennung geraten, wenn es den Schilderungen danach aussieht, dass es absolut nicht mehr passt.

Ihr seid nun ja nicht sehr lange zusammen und er hat dich schon nach sieben Monaten betrogen. Das ist natürlich nicht gerade ein gutes Zeichen.

Schlimmer sehe ich aber, dass er so viel lügt und du so eifersüchtig bist und ihn kontrollieren willst. Da geratet ihr schnell in einen massiven Teufelskreis, denn er wird immer mehr lügen, weil er keinen Streß mit dir will, und du willst immer mehr kontrollieren.

Dass die Gefühle stärker sind, ist natürlich erstmal super. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Beziehung euch beiden auf lange Sicht nicht gut tun wird. An dich gerichtet kann ich sagen, dass du diese krankhafte Eifersucht und den Kontrollwahn ablegen solltest. Stell dir vor, du lernst irgendwann einen Mann kennen, der dich nicht betrügt und der dich nicht belügt, den du aber trotzdem dauernd verdächtigst. Den kannst du auf diese Art nur vergraulen.
Helmut Logan ist offline