Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 05:50  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von vickymicky Beitrag anzeigen
um Leute die auf meinen Beitrag hin lediglich schreiben wollen "er hat dich betrogen, du musst ihn verlassen" oder etwas in der Art die Mühe vorweg zu ersparen, sage ich gleich mal, dass das nichts ist was mir was hilft oder ich nicht schon 100 mal gehört habe.
Keine Sorge, wenn du mit deiner Eifersucht und dem Kontrollieren (PC durchsuchen) so weitermachst, brauchst du ihn gar nicht zu verlassen, weil er dich irgendwann verlassen wird.


Zitat:
Zitat von vickymicky Beitrag anzeigen
... bin grundsätzlich ein wahnsinnig sensibler und oft sehr negativ denkender Mensch.... ich war schon immer extrem eifersüchtig und hab immer Fehler bei ihm gesucht und immer an allem was er getan hat etwas auszusetzen gehabt.
...
Ich hab auch ansonsten psychisch oft etwas mit mir zu kämpfen und auch dies hat mein Freund teilweise sehr hart abbekommen....
Machst du eine Therapie wegen deinen psychischen Problemen? Die solltest du dringend in den Griff bekommen und nicht an deinem Freund ablassen.

Ansonsten, wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann ist die Beziehung eh schon beendet. Aber wie gesagt, bei deinem Verhalten wäre ich als Freund schon längst weg.
Curly2013 ist offline