Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 14:13  
kurzer39
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 0
Einblicke ins Dekolleté wenn Frauen sich bücken

hallo liebe gemeinde ...

ich habe mal eine frage an die frauen in diesem forum. ich arbeite in der altenpflege und dementsprechend mit vielen frauen zusammen. mir passiert es immer wieder das mal einen sehr viel einblick ins Dekolleté hat wenn diese sich bücken. es ist nicht so das ich gezielt dort hin schaue ... nein es geht um situationen wo meine kollegin direkt vor mir steht und sich bückt. da ich ein anständiger mensch bin schaue ich dann weg. obwohl es mir nicht immer leicht fällt. eine kollegin mit der ich oft rum scherze sprach ich mal direkt darauf an. sie entgegnete mir, " wenn ich mich so bücken das du mir ins Dekolleté schauen kannst dann macht es mir auch nix aus wenn du meinen bh bzw meine brüste siehst bzw dort hin schaust. "

jetzt meine frage: ist es euch frauen bewusst das euer gegenüber einen einblick in euer Dekolleté hat oder denkt ihr einfach nur nicht daran. und wie sollte ein mann sich verhalten wenn er diesen einblick erhält. wegschauen oder einfach hinschauen, also den blick nicht woanders hin lenken?
kurzer39 ist offline