Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 13:19  
Cadillac
Member
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 88
Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin...

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe, mache es kurz.

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einer Frau (24 J.)

Sonntag haben wir uns zum Spazierengehen getroffen, Sie hat gefragt.
Wir sind 30-40 Minuten spazieren gegangen und haben uns nett unterhalten.
Wir haben anschließend wieder geschrieben. (Sie schrieb mir zuerst)

Montag Abend frug Sie mich relativ spontan ob ich zu ihr kommen möchte.
Ich bin hin, da haben wir uns leider nicht mehr ganz so gut unterhalten, irgendwie kam kein Gesprächsfluss zu stande, jedes Thema war schnell durch. Ich weiß dass Sie sehr schüchtern ist...Nach 2,5 Stunden habe ich sie gefragt ob sie müde ist, sie sagte "ja". kurz daraufhin fing sie an aufzuräumen. Also bin ich los, fragte aber noch ob wir die Tage spazieren oder ins Kino gehen wollen, sie sagte ja, wüsste aber noch nicht wann...

Gestern morgen schrieb ich hier und fragte sie wie sie geschlafen hat, sie meinte "super gut und du?" Ich fragte sie noch was sie geplant hat, sie wollte zu einer Freundin und fragte mich auch was ich vor habe, ich wünschte viel Spaß und sagte dass ich mir noch nicht sicher bin, sie bedankte sich.

Später schrieb sie mir dann dass sie sich jetzt Pizza bestellen und schickte mir ein Foto von sich und ihrer Freundin. Ich wünschte ihr viel spaß und guten Appetit, sie bedankte sich. Seit dem schrieben wir nicht mehr...

Den Kontakt zwischen uns hat eine Bekannte hergestellt, bin der kann ich leider nicht sprechen. Sie hat mir aber mehrmals empohlen dass ich es langsam angehen und sie nicht bedrängen soll.

Mein Problem: ich weiß nicht woran ich bin und wie ich vorgehen kann...
Cadillac ist offline   Mit Zitat antworten