Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2017, 14:50  
El Guapo25
Golden Member

Ich hoffe für dich, dass du die tipps meiner vorrednerinnen auch beherzigst.

Ansonsten versuch dich einfach mal etwas locker zu machen. Du machst dir jetzt schon wieder ein Kopf. Solltest du mal kein Thema haben dann hast du eben kein. Mal ein Beispiel, mit einer Dame wo ich mal eine längere kennenlernphase hatte, da hatten wir bei unserem 1. Date bestimmt so 5-6 längere Gespräch pausen. Ich dachte damals auch so, dass war eher so lala. Und was war? Sie fand den abend sehr schön und ich hatte mit ihr in folge eine schöne zeit.

Auch Gespräch pausen können was schönes sein. Man schaut sich tief in die Augen. Und wenn es wirklich zu extrem wird, dann spielst du mit ihr Daumenwrestling. Wenn du nicht weiß was das ist schau mal bei YouTube.

Das du angespannt und nervös bist, ist normal und wird man wohl auch noch nach 100 ersten und zweiten Dates haben. Und hinterher denkt man sich dann, dass es doch nicht so schlimm war.

Wünsche dir viel Spaß heute Abend und berichte mal. Und schau einfach dieses "muss" aus deinem Kopf zu bekommen. Muss genug Gespräch Themen haben, muss ihr heute näher kommen, muss sue küssen, muss dies und jenes. Dann wirst du hinterher noch richtig verkrampfen, weil du dir ein Riesen Druck machst.

Viel Glück!
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten