Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 20:48  
tobi2001
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Krefeld
Beiträge: 2
Mädchen im Bus ansprechen

Hallo zsm,
Ich habe das Problem (wie viele andere Jungs wahrscheinlich auch) das ich nicht weiss wie ich ein Mädchen im Bus ansprechen soll. Heute War wieder so ein Tag, wo ein hübsches Mädchen in dem Bus kahm, aber spontan keinen Platz fand und ich meinen Rucksack auf meinen Nachbarssitz liegen hatte . Den nahm ich weg und sie setzte sich, es War schon später (20 Uhr) uns es wurde langsam dunkel.... Ich habe mir überlegt wenn sie vor mir aussteigt das ich einfach mit ihr aussteigen und sie frage ob ich sie nachhause bringen soll?! Aber leider musste ich als erstes Austeigen. Naja das sind immer so kleine Situationen wo ich nicht weiter weiss. Da frage ich euch Mädels speziell, wie möchtet ihr angesprochen werden, genauer; was sollte ich beachten und War das mit dem nachhause bringen eine gute Idee oder eher nicht?!

Ich War danach so verzweifelt das ich geheult habe. Ich habe schon so oft diese Situation gehabt und weiss nie was ich sagen soll. Sie guckte mich dann auch noch kurz an und wir schauten uns genau in die Augen! Das War echt schön. Sie lehnte sich dann auch in Kurven ein wenig an mich an und ich merkte das sie sich immer wieder durch die Haare ging?!
Mein Herz schlägt in so einem Moment, so laut, das ich immer schiss habe das die Mädels Das hören. Naja ich guckte sie dann noch öfter an und dann musste ich aussteigen.... das War mies... auf dem Weg nach Hause habe ich dann geschrieen und habe dann Tränen bekommen. Ich weiss einfach nicht wie ich das angehen soll....
Könnt ihr mir da mal helfen,!?
Was gefällt euch da?
was soll ich tun?
woran merkt man das das andere Geschlecht Interesse hat? MERKMALE?

Mfg ObiTobi
tobi2001 ist offline