Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2017, 08:31  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Daniel89 Beitrag anzeigen
Erstmal zu mir: Mein Name ist Daniel und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine Freundin, die 27 Jahre alt ist und wir sind seit 7 Jahren zusammen; seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Seit ungefähr einem Jahr läuft es in unserer Beziehung nicht mehr so gut, wir haben nur noch selten Sex und wenn dann ist es sehr "eingefahren".

Ich flüchte mich immer mehr in den Sport. Gehe 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio und halte mich da auch rd. 2 Stunden auf. Meiner Freundin ist das ein Dorn im Auge, da sie meint, dass ich zu wenig Zeit mit ihr verbringe. Aber wir sehen uns ja jedes Wochenende und auch abends nach dem Sport. Nur haben wir da anscheinend unterschiedliche Ansichten.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide berufstätig seid.
Mir ist schleierhaft, wie in einer Beziehung, in der du erst richtig spät heim kommst, nach vermutlich acht Stunden Arbeit, zwei Stunden Sport, plus Fahrzeiten, ein gutes Sexleben stattfinden soll. Ich persönlich kann mir nicht einmal vorstellen, wie da ein gutes Beziehungsleben stattfinden soll.
Wer erledigt bei euch den Haushalt und den ganzen Organisationskram? Und wann?

Dass der Sex mit der Trainerin aufregender ist als mit deiner Frau nach sieben Jahren finde ich nicht verwunderlich. Neben allem anderen scheint ihr es nicht geschafft zu haben, Tiefe in eure Beziehung und in euer Sexleben zu bringen. Während andere eine Familie gründen oder gemeinsame Ziele haben, gehst du zum Sport und vögelst andere Frauen.
Kennst du die Wünsche und Sehnsüchte deiner Freundin? Weißt du wirklich, welche Zukunft sie sich wünscht, und auch, was sie sich im Bett wünscht?
Zitat:
Vielleicht hat ja einer einen Rat für mich. Ich weiß, dass ich ein Ar...loch bin! :/ Das braucht ihr mir nicht zu sagen ...
Wenn du weißt, dass du ein ********* bist, dann ändere das.