Thema: Affäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 22:32  
Engelein90
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 8
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank nochmal für die vielen Kommentare und gut gemeinten Ratschläge. Eine lange Zeit ist vergangen und ich wollte nochmal kurz berichten, wie es damals weiterging:

Also, in dem Jahr hatten wir noch regelmäßig Sex - zum Teil auf öfter. Nachdem er dann mit seiner Freundin immer mehr Stress hatte, ist er immer öfter zu mir gekommen. Einmal ist er sogar über Nacht geblieben und wir hatten wirklich längere Zeit guten Sex.

Dann habe ich Anfang 2015 einen anderen Mann kennengelernt. Immer wieder hat mich mein Kollege angegraben und wollte noch Sex. Aber ich hatte dann ja nen Freund und wollte das nicht. Vor etwa nem halben Jahr haben wir unsere Beziehung dann beendet, weil es nicht mehr so gut lief. Wir haben es dann allerdings nochmal versucht ... zur gleichen Zeit hat mein Kollege wieder versucht, mein "Single-Dasein" wieder für sich zu nutzen und naja, dann kam es wie es kommen musste und wir hatten nochmal wieder atemberaubenden Sex. Habe dan sofort am nächsten Tag nochmal endgültig mit meinem Freund Schluss gemacht, damit er sich keine Hoffnungen mehr macht.

Und seitdem ist es wieder so, dass ich immer häufiger was mit meinem Kollegen habe... Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen, hat aber in der Zwischenzeit immer mal wieder ne andere gevögelt ... treu sein kann er einfach nicht. Er steht jetzt aber kurz vor der Trennung, von einem Fremdfick hat sie wohl erfahren ...

Naja, ich genieße den Sex jetzt einfach erstmal wieder mit ihm ... Ich weiß, viele von Euch sagen jetzt wieder, Du alte ******** oder sonst was Aber mittlerweile ist es mir egal. Ich wollte dennoch mal berichten, wie es weiterlief.
Engelein90 ist offline