Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 18:53  
dreamer2108
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen nahe Wiesbaden
Beiträge: 577
Die Crux ist, ich kann wenn ich will mein Lächeln als geil empfinden!

Aber wenn ich meine Geilheit an den Tag lege, dann verschreckt das eher die Mitmenschen, weil sie damit nicht klar kommen. Mir tut es jedenfalls beim Lachen gar nicht weh oder es spannt auch nicht im Mundbereich. Es sieht halt nur auffällig aus meiner Meinung nach. Und rein theoretisch kann ich mich auch mit den Menschen normal unterhalten. Ich habs nur noch nie ausprobiert, weil die Menschen immer gelacht haben wenn ich gelacht habe. Das hat mich innerlich immer verletzt, weil ich dachte, die lachen über mich.

Auf meinem Behindertenausweis steht angeblich 70 Prozent behindert. Wer sich den Schwachsinn ausgerechnet hat der ist auch nicht mehr ganz normal. Da wird man einfach so mal weg genommen vom Leben und gesagt, der ist 70 Prozent behindert. Ich fühle mich gefangen in dieser Zahl - ich denke immer ich muss behindert zeigen weil man sich nicht frei fühlen darf. Deswegen hab ich immer Respekt davor mich stark und selbstbewusst zu zeigen weil ich immer denke das Verstößt gegen irgendein unsichtbares System....
dreamer2108 ist offline   Mit Zitat antworten